Vorstellungen

Lampen aus altem Fachwerk und Kaffeesack
Hier fertige ich den Lampenschirm aus einem Kaffeesack. Meiner Meinung nach passt das hervorragend zum alten Fachwerk. Aber auch Leinen oder Stahl wäre vorstell.- und vor allem machbar! Einfach einen industriell gefertigten Lampenschirm zukaufen, das ist nicht mein Anspruch!

Christian Abt, Gründer von gehandhabt UG lehnt sich mit seinem Linken Arm am Schraubstock in seiner Werkstatt, lächelt und streckt die rechte Hand entgegen, gerade so als wolle er jemandem Begrüßen. Im Hintergrund sind verschiedene Werkzeuge zu sehen.
Ich liebe alte Maschinen Am liebsten arbeite ich mit alten Maschinen, um neue Werke zu schaffen. Warum alte Maschinen? Das ist schnell erklärt. Hier geht nichts automatisiert. Und somit reicht es nicht, einfach nur auf ein Knöpfchen zu drücken, sondern hier bin ich aktiv mitten drin. Jeder Schritt will gut überlegt sein, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Am Ende ist jedes handgefertigte Teil ein Unikat von „gehandhabt“. Wie ich zum Kunsthandwerk kam Schon früh haben mich...

Das erste mal in der Presse
Ein Artikel zu dem Weihnachtsmarkt auf Schloss Heeren, in meinem Heimatort, auf dem ich zum ersten Mal ausgestellt habe.

gehandhabt

 

Christian Abt

Goethestraße 22

59174 Heeren-Werve

 

Kontakt

 

eMail: c.abt@gehandhabt.de

 

WhatsApp (Business) 0176 - 71 95 54 34

 

Mo. 08.30 - 18.00 Uhr

Di.-Fr.: 16.30 - 20.00 Uhr

Sa.: 10.00 - 13.00 Uhr

 

Kontakt

Zahlungsmöglichkeiten

 

Überweisung

Paypal  

Kartenzahlung bei Abholung


Besuchen Sie mich: